Günther

Ausbildung

Lehre in Wien in der Friseurakademie im 1., 3. und 19. Bezirk.
Da ich auf gute Ausbildung Wert lege, besuche ich selbst laufend Seminare, um mich weiterzubilden. Dadurch habe ich die Möglichkeit, an meinen Kunden stets die neuesten und besten Techniken anzuwenden.

Produkte

Da mir Qualität sehr wichtig ist, und ich in New York beste Erfahrungen mit den Produkten der Firma Redken gesammelt habe, arbeite ich ausschließlich mit diesen. Sie heben sich qualitativ deutlich von den Mitbewerbern ab.

Erfahrungen

Nach meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit in verschiedenen Betrieben Erfahrung und Know-How zu sammeln. Unter anderem wirkte ich bei sehr vielen Modeschauen mit namhaften Firmen und Designern mit.

Aufenthalt in New York City, 5th Avenue und Toni & Guy in London.

Staatsmeister

Durch intensives Training, Kreativität und mein Können gelang es mir diesen Titel zu holen.